Freitag, 3. Mai 2013

Wanderpaket

Kennt ihr das auch??? Unendlich viele Seiten, die Wanderpakete in Gruppen verschicken, nur leider nehmen sie keinen mehr an?? Macht nichts, dann versuche ich jetzt etwas eigenes auf die Beine zu stellen. Ich möchte auch schöne Dinge mit etwas von meinen selbstgemachten Sachen eintauschen!!
Deshalb habe ich heute einen neuen Blog erstellt und schaue, wie die Resonanz ist.
Ich habe mir natürlich schon Gedanken gemacht, wie die Regelungen aussehen sollten.


Regeln

Ihr bekommt das Paket, und für alles was ihr rausnehmt, legt ihr etwas gleichwertiges wieder hinein. Bitte kennzeichnet Eure Sachen, damit jeder weiß, von wem was ist.

Aus dem Paket können so viele Teile wie ihr möchtet entnommen werden, allerdings muss man die gleiche Anzahl mit gleichwertigen Teilen wieder hineinlegen.

Dem Paket liegt ein Tauschbuch bei, in dem ihr bitte genau notiert, was ihr rausgenommen und was ihr reingelegt habt.
Von den entnommenen Sachen macht ihr bitte ein Foto und stellt es hier im Blog ein.

Sind Eure Sachen nach einer zweiten Runde immer noch im Karton, tauscht sie bitte aus.

Weitergeschickt wird nur versichert und zügig, d.h. max. vier Tage Aufenthalt, danach sollte das Paket auf dem Weg zur nächsten Teilnehmerin sein.

Wenn ihr das Paket weitergeschickt habt, postet ihr hier bitte die Sendungsnummer, damit immer verfolgt werden kann, wo sich das Paket gerade befindet.

Sollte jemand an der Reihe sein, aber gerade keine Zeit für das Paket haben, bitte posten, dann wird er übersprungen und reiht sich wieder ein, wenn er die Zeit hat.

Jeder, der mitmachen möchte, sollte sich bis Ende des Monats melden. Schön wäre es, wenn man Leute findet, die verschiedene Dinge anbieten, um somit eine große Auswahl an Produkten zu haben.
(Änderungen vorbehalten)

Also, wer hat Lust????? hmm.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen